Mein 550i F10

  • Sieht super aus. Felgen sind spitze. Darf ich fragen wo du die federn einbauen gelassen hast und was das gekostet hat


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hast ne PN ;)

    Hey Paul alles lar bei dir??
    schöne Felgen :thumbup:

    Danke! Bei mir alles super. Muss mal sehen, dass ich mich mal wieder auf nem Treffen blicken lasse :D
    Wie läufts bei dir?

    Sehr schön Paul! Die Felgen sehen echt top aus.


    Das Soundfile überzeugt mich noch nicht 100% , aber ich denke sowas muss man live hören. Vielleicht mache ich auch noch was bei meinem V8 - mit welchem Betrag muss ich denn hier rechnen? Wie ist das im Vergleich zu einem Auspuff-Schrauber? Gerne auch per PN.

    Ich denke auch, dass man das live hören muss! Der Unterschied ist schon gewaltig.


    Mir war sehr wichtig die original Optik zu behalten, einen Klappenauspuff zu haben und vor allem den Fahrkomfort nicht zu verlieren (bei 160-200 km/h kein röhren). Das ist der einzige ESD der das vereint. Bei normaler Fahrweise hört man hinten ein leises blubbern.... Und wenn man reintritt und die Klappen öffnen röhrt es nett heraus. Hört sich vorallem super an im Tunnel und zwischen Häuserschluchten.



    Zum Preis siehe PN.

  • Danke für die Infos und PN. Hab mir das Soundfile nochmal mit gescheitem Kopfhörer angehört, kommt schon besser. Der Tiefbassanteil hat wohl gefehlt. Mal sehen. Ich werde wohl man zu meinem Auspuffbastler fahren, die machen Einzelanfertigungen. Dort habe ich für den 350z und die C6 schonmal eingekauft.


    Der Serienlook ist mir auch wichtig und gefällt mir auch gut. Idealerweise wird einfach die Serienanlage modifiziert, garnicht getauscht.