Auspuffblenden vom 550d

  • mein bester das kannst du vergessen! das wird nicht mit schelle melle. die legen schelle mit bei das ist richtig aber du musst absägen und schweißen sonst stehen die blenden zu weit außen und hängen runter weil das endrohr vom esd nicht gerade ist.

  • Geht es hier um Nachrüstblenden für einen 35d?
    wenn ja dann kann ich sagen dass die schwarzen Blenden aus Ebay auch gut aussehen.
    Montiert habe ich es mit den beiliegenden schellen.


    Wichtig war das Originale Rohr nicht zu kurz und nicht zu lang abzuschneiden.


    Ich hab lange rumprobiert bis es einigermaßen OK aussah.
    Das ausrichten ist nicht so einfach, wenn das Rohr zu kurz und mit einem Rohrschneider abgetrennt wurde :rolleyes:^^

  • hast du bild? wenn ja zeig mal bitte wie das aussieht?

  • dachte ich am anfang auch. also wenn du perfekt haben willst dann musst du schweißen. andersrum wenn du jedesmal drauf schaust wird dich immer ärgern glaub mir.

  • ja das habe ich auch probiert. ich hatte danach zwischen diffuseur entweder zuviel luft abstand oder die blende hing komisch runter.

    also probier mal viel erfolg ;)

  • Hier die Bilder

    Auf dem Bild sieht eines etwas tiefer aus als der andere.
    Ist aber nur wegen dem Winkel vom Foto.

    Ich bin mit denen zufrieden.
    Anschweissen wäre die bessere Alternative aber so gehts auch.


    Klick

    Klick 2