HILFE passen die Nebelscheinwerfer vom FL / LCI zum VFL, welcher Stecker?

  • Da bin ich mal gespannt wie das bei mir wird hab jetzt mal eine gebrauchte Standheizung gekauft ...

  • Zum Verständnis:


    Wenn jemand eine LCI stoßstange bei seinem VfL erwischt muss folgendes gemacht werden, damit es ordentlich und wie Serie drin steht


    - Warm/Kaltüberwachung raus
    - Werte der NSW auf LED setzen ( dass das STG weiß, das LED's verbaut wurden)
    - Spannung auf 100% 12V anpassen (Default sind 13,7V für die anderen Halogen eingestellt)
    - Dual-Spannungsprüfstrom raus, tut den LED'S nicht gut


    Vielleicht noch richtig mit einem Sonderausstattungscode in den Fahrzeugauftrag integrieren, dann werden die Werte beim nächsten Update beim Händler automatisch gesetzt ! Mehr darf ich leider nicht sagen :) :whistling:


    Zum Thema Standheizung:


    -Wenn iht eine M-Paket LCI Stoßstange erwischt habt und eine Standheizung verbaut habt, müsst ihr die Standheizung bearbeiten, damit die LED-NSW passen. Deswegen ist das so im Konfigurator nicht mehr zusammen bestellbar (M Paket -Standheizung- LED Nebelscheinwerfer)


    -Bei der normalen Stoßstange ist es kein Problem LED-NSW nachzurüsten


    -Es müssen neue SRA Abdeckungen und Aufnahemen her ! DIe alten passen nicht mehr !!

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe muss ich die Standheizung abändern ich habe kein LCI aber M-Paket ...
    Oder muss ich jetzt LED Scheinwerfer verbauen ?


    Sorry aber konnte zu diesem Thema in der Suchmaschine nichts finden

  • Die normalen Nebler dürften nicht auf eine LCI M Stange passen :/



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Hallo leute konnte man von der Vorfacelift M Stoßstange die nebler halter ausbauen und in eine lci M Stoßstange einbauen also umbauen?