AliExpress. Funktionieren genauso und kannst lackieren lassen. Kommst eventuell auf nen Hunni für alles.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Injektoren hast mal überprüfen lassen?
-
An und für sich klingt er normal. Nimm mal den Keilriemen runter, eventuell hat ne Umlenkrolle was.
-
Hat sicher jemand dran rungespielt.
-
-
Lenkrad um ca 2cm anheben reicht auch. Das SZL bewegt sich nur aufgrund der eingedrückten Nut vom Lenkrad - sonst ist sie von der Lenksäule abgekoppelt.
-
SZL sitzt am Lenkrad so wie Arsch auf Eimer. Hast wenn überhaupt li/re 1-2mm Spiel. Das ists eher nicht.
-
Halter separat nicht. Bei der bist du an 550d Blenden „gebunden“
-
Wer kann hierzu etwas sagen?
Ist das OK, oder können davon auch die Vibrationen kommen?
Hier noch die Werte zu den Minimal und Maximal Korrektur Einspritzwerten der Injektoren mg/Hub:
Zylinder 1 --> 0,0 / 4,7
Zylinder 5 --> -1,7 / 0,0
Zylinder 3 --> -1,4 / 0,0
Zylinder 6 --> 0,0 / 0,7
Zylinder 2 --> -1,1 / 0,0
Zylinder 4 --> -1,3 / 0,0
Ich kann mit diesen Werten leider nichts anfangen, da ich Laie bin.
Sorry wenn ich das so sage, aber wie gefickt muss dein Motor bitte sein, dass die Abweichungen so extrem sind.
Bei meinem 530er mit 172.000km hab ich max ne Abweichung von 0,3 zwischen allen Injektoren
Beim 520d hatte ich bei 180.000km ne Abweichung von 0,1
Beim F31 habe ich 0|0
Als allererstes würde ich Zyl 1 austauschen. Der Injektor ist definitiv hinüber. Seine Abweichung ist extrem im Vergleich zu den anderen. Das sollte schon nen Großteil beseitigen. Kannst mit 250,- pro Stück rechnen.
Oder gleich alle holen. Für den N57 gibts in Graz nen Bosch Betrieb, der HDP + Injektoren und Rail (alles generalüberholt) für 1200,- anbietet.
-
Hab mich 4 Jahre lang an denen sattgesehen. Dafür gefällt mir am 530er außenrum Chrom ziemlich gut 😎
-
aber besser wird schwierig
Wenns nach dem geht, ist es weder e39, noch e34. Der F10 kann alles was die können und noch mehr, in besser
-
Geschmackssache. Ein e39 Fl schaut noch immer um Welten besser unf jünger aus, als ein e34 😄
-
Bevor ich irgendwas nachschlage, die Codierungen sind "ab Werk"? Nicht irgendwas codiert mit Kameras und Geschwindigkeit o.ä.
Mein 530er hats ab Werk auch so. RFK muss immer separat auswählbar sein.
-
-
Erkennt jemand was?