Beiträge von AltinB1306

    Es kommt immer darauf an wie es in den Wald hinein ruft… Bis dato bin ich hier auch immer mit einem blauen Auge davon gekommen.

    ich eigentlich auch. Teils gar keine, bzw das niedrigste, was der Katalog im Ausmaß gibt.


    Die letzten Kontrollen waren aber schon etwas überzogen. Teilweise bekommt man „Schauens, ich bin seit 24 Stunden im Dienst, ich hab größere Sorgen, als mit Ihnen zu diskutieren.“ (auf die Frage, weshalb die Plakette als Defekt gälte) oder „Ah, Sie wohnen in der Nähe des Spitals? Da solltens mal vorbeischauen, da können‘s solchen dämlichen Leit wie Ihnen bestimmt helfen.“ (völlig aus dem Kontext), an den Kopf geschmissen, wo ich nur den Kopf schütteln kann…


    und ich komme definitiv keinem dämlich - da bin ich nicht der Typ von. Stehe meist regungslos daneben und antworte nur, wenn ich gefragt werde, in sachlicher Sprache. Aber anscheinend wurden die Polizisten, die mir am Hals hingen, wohl von deren Frauen nicht rangelassen.

    Echt beschissen…

    Hab gestern auch ne Anzeige bekommen, weil die Plakette an der WSS seitlich angekratzt war (ich habs auch nachher nicht wirklich merken können) und soll angeblich in ner Straße, wo ich an der Ampel nur nach links kann (gerade und rechts sind verboten, bzw nicht möglich) - der wollte mir verklickern, dass ich nicht geblinkt habe, beim Einbiegen…


    Ich mein - einerseits muss ich da nicht blinken, weil das der Fahrstreckenverlauf ist, andererseits hat er genau den richtigen Typen gefunden. Ich blink sogar, wenn ich alleine auf der AB bin und die Spur wechseln will, weil ich es mir so angewohnt habe und jetzt will er mir sagen, in der Stadt kein Blinker :spinn:

    Die sind gerade wohl nurmehr drauf und dran, einen zu fi***n. Komplett unnötig.


    Hab derzeit gar keine Lust auf der Straße zu fahren. Gestern auf der leeren AB mit Freunden gewesen. Beide vor mir wollten sich ein Rennen liefern, ich blieb dahinter normal. Bei knappen 200 wurden die geblitzt an ner Stelle, wo es eigentlich erst nach 16km nen (bekannten) Blitzer gab. Die dürfen wahrscheinlich für 6 Monate den Schein abgeben und paar €s blechen.


    Ich bin derzeit bei fixen 6.200€ Strafe, eventuell kommen noch ~3k drauf, wegen komplett unnötigem Scheiß :wacko:

    Servus!

    Mein N47 20d mochte den Bereich zwischen 1000-1200 Umdrehungen überhaupt nicht. Hat immer stark gebrummt, man merkte, er fühlt sich nicht wohl. Hab es immer auf den 4-Zylinder und dessen Drehmoment geschoben, bis ich wegen des AGR Rückrufes bei BMW war.


    AGR Kühler gewechselt, Brummen war weg! Der ehemals nicht wohlfühlende Bereich existierte nicht mehr und ich konnte gemütlich dahincruisen.


    Andere Faktoren wären zB Hardyscheibe, Diff Lager (würde zu der Laufleistung passen) oder auch Motorlager.


    Würde mal Hardy und Diff auf ner Bühne inspizieren, dann Motorlager. Falls alles nicht hilft, die erste Option meines Posts probieren :floet: