Das System funktioniert entweder ganz oder gar nicht. Dämpfer abstecken = hart. Kannst da nichts machen.
Beiträge von AltinB1306
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Die Geräusche kommen beim M57 von der vorne liegenden Vakuumpumpe. Beim N47 kannst das nicht hören, liegt komplett wo anders.
Dämpfe sollten auch keine großartigen rauskommen, kenne das nur vom M57, aber nicht N. Dort kommt minimal was raus, während beim M57 ne Wolke rausschießt.
Nimm ein Taschentuch und legs auf den Öleinfüllstutzen. Der Deckel hat ein zu hohes Gewicht, um irgendetwas erkennen zu können.
Thema Turbo, einfach LLK Stutzen abnehmen und reinschauen, bzw abgasseitig. Wenn an beiden Enden kein übermäßiges Öl vorzufinden ist, kanns nicht der Turbo sein (und Welle auf Spiel überprüfen, wennst eh dran bist).
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Freut mich sehr die guten Nachrichten zu hören, Andi!
Viel und besonders lange Spaß mit deiner „Büchse“
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Wenn nicht der Kunststoff, dann halt die Dichtung. Wie mans dreht und wendet 🤷🏻♂️
Einfach oem und fertig. Tauschst eh gefühlt 1x in ner Ewigkeit
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CanBus brauchst auch
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Querlenker richtig angezogen? Hatte bei einem Kunden mal, dass die Querlenker achsseitig komplett lose waren….
Ansonsten wenn xD, Antriebswelle mal lösen, schauen, ob sie richtig auf dem Lager sitzt und festziehen. Hatte das mal bei nem G11, was das knarzen beseitigte
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Gummi an dem anderen Ende sitzt nicht richtig, musst dich spielen. Die Griffe passen immer
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Im Gesamten. Nockenwellen haben zueinander gepasst.
Keine Ahnung, welchen OT ma am Vortag erwischt haben, es war aber definitiv nicht der richtige 😂
Im Alleingang danach nen langen Schraubenzieher in Zyl1, Motor gedreht, bis ungefähren OT und den Rest dann von unten
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Original. Nachbau funzt nicht.