RDX VARIO X Lippe f10

  • Hallo alle zusammen,


    hab vor ne Woche auch die Lippe von RDX gekauft, habe jedoch bedenken bei der Montage.
    Reicht es aus, wenn ich die Lippe an der Unterseite der Stoßstange anschraube?
    Mir bereitet die Unterseite der Stoßstange etwas Bauchschmerzen, da diese ziemlich dünn, schwach bzw. instabil ist.
    Ich fahre halt viel Autobahn da hätte ich nur angst, dass die Lippe ne fliege macht und evtl. mir noch die Verkleidung oder anderes ruiniert.
    Wie habt Ihr das gemacht bzw. welche bisherigen Erfahrung[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] habt ihr mit der Lippe ?


    Das zweite Problem ist die Euro Plus Garantie[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png], verfällt diese wenn ich da löcher in die Stoßstange bohre ?


    Für Antworten oder sogar eine kleine Anleitung für einen unbegabten Schrauber wäre ich sehr dankba