Tachovideo 535d F10

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    [editiert von admin: da war ein schönes durcheinander drin ;)]

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwass zu werden!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • die Musik sollte eigentlich auf stum sein! hatte es aber vergessen vor lauter Power!

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwass zu werden!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Wow! Geht ja wie die Hölle!


    :thumbup:


    (M)ein 545i E60 geht aber auch nicht so schlecht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :D :D :D

  • ich finds relativ verantwortungslos, dumm und gefährlich mit solch einer Geschwindigkeit auf dieser Strecke zu fahren, man beachte die LKW´s, wie schnell zieht hier noch einer raus, da hat man bei 280km/h keine Chance :pinch:

  • Das kann aber immer passieren. Wie oft hatte ich es schon auf ner 3 spurigen, dass ein LKW ausschert und ein langsames Auto auf die Dritte Spur deshalb wechselt.


    Da kann man nur noch hoffen, dass die Bremsen ihren Job machen....


    grüße

  • "Das kann aber immer passieren. Wie oft hatte ich es schon auf ner 3 spurigen, dass ein LKW ausschert und ein langsames Auto auf die Dritte Spur deshalb wechselt."


    Genau deshalb darf man sich nicht drauf verlassen dass der Ausscherende dich sieht. Denn wenn nicht, helfen auch keine Keramikbremsen. Da haste verloren.


    Dränge zugegeben auch desöfteren irgendwelche Assis zur Seite, die meinen, sie müssten mich nicht vorbeilassen ... Aber eben wenn Autos ziemlich nahe hinter LKW´s fahren und aussscheren könnten is es wirklich dumm einfach "vorbeizuschüren" ! :thumbdown:


    DIe schlafen auf der rechten schauen hinter: keiner da ... fahren noch 5 sek weiter und dann ohne zu schauen rüber ... in den 5sek bist du aber schon da und: BUMM

  • Was ich auch schon sehr oft gehabt habe ist, dass 2 LKWs hinter einander fahren und dazwischen sich ein Auto verbiert, dass dann aus heiteren Grund einfach ausschert....


    grüße

  • Jo oder der hintere LKW ... egal wie schnell man ankommt ... zieht einfach rüber ... Hat ich schon 3 mal und gerade noch erbremst.