Dringend, brauche Hilfe für Kauf eines 535d zu Logic 7

  • Hey, ich habe die Lösung!
    Und glaube, dass damit auch so manches Missverständnis hier im Forum aufgeklärt ist.
    Hab gerade mit München deswegen telefoniert.


    Das Logic7 wurde laut Preisliste nur bis März 2010 angeboten mit der Teilenummer 677A und hatte 13 Lautsprecher.
    Das Nachfolgesystem war die Anlage mit 16 Lautsprechern namens Professional DSP und HATTE DIE GLEICHE TEILENUMMER 677A
    Grrr...


    Somit kommen die Comuptereinträge dann auch zustande und die Verwechslungen.


    lg


    Jörn

  • Wie auch immer - mit dem Pro DSP solltest Du einen richtig guten Bass haben!


    Der 5er ist seit langem das erste Auto was ich nicht sofort nach dem Kauf umrüste. Surroud würde ich übrigens ausschalten, das klingt sehr unnatürlich. Der restliche Klang lässt sich je nach Geschmack sehr gut über den Equalizer anpassen.


    Gruß
    Markus