Zierleisten mit Sprühfolie, Ergebnis ok

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sprhfolieprt7zu8njf.jpg]




    Schön abkleben, wobei zu genau abkleben nicht gut ist... denn man zieht die Folie wieder ab...



    Deshalb lieber bissl Platz lassen, denn vom Lack geht das zeug extrem leicht wieder ab...



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sprhfolie02nx6ijde5vo.jpg]



    Ich sag mal wer nicht 750 € für Shadow Line ausgeben will und damit klar kommt, dass es nicht 100% wie Lack aussieht, hat ne geile Alternative...



    Ich würde es immer wieder machen

  • Sieht super aus, zumindest was man sehen kann, bei solch kleinen Bildern. Wenn man es so abklebt könnt man auch richtigen Lack nehmen. :thumbup:

  • Ich hab meine demontiert und zum Folierer gegeben.....100 Euro später war das Ergebniss absolut super sauber, schön schwarz glänzend.

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Das liegt leider an der Upload Seite, hab die in HD hochgeladen...




    Sieht man auch noch meinen Hagelschaden schön...




    Naja was solls, gibt gute Bilder sobald mal meine M Paket dran ist, das schon seit Monaten in der Garage liegt...



    Hab so wenig Zeit ;(



    PS: Mit richtigen Lack mach ich an meinen F10 nicht rum 8o nur wenn ich Paar Bier zuviel hab... vielleicht :thumbup:

  • Immer schön langsam und vorsicht dann gehen sie ab, hab mir ne lange Kunstoffrakel bebaut, damit gings.....

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Wir hatten es auch mit Sprühfolie versucht und auch ein gutes Ergebnis gehabt. Nach einigen Wochen sah man bereits die ersten Schönheitsfehler. Für die Sprühfolie wird schön geworben, jedoch waren wir sehr unzufrieden. Und wir haben die teuerste, weil auch Qualitativ beste, Sprühfolie genommen. Schlussendlich habe ich alles abgezogen und die Leisten folieren lassen, für 150€. Sieht nicht nur sauberer aus, sondern gänzt schön und ich habe darauf noch 5 Jahre Garantie falls sich was lösen sollte.