USB Problem, falscher Stick oder Anschluss defekt

  • Der Anschluß im Handschuhfach geht nur für Updates und zum kopieren von Musik auf die Festplatte des Navi. Dort sind 20GB Speicherplatz dafür. Direkt vom Stick abspielen geht nicht.

    Ich klinke mich an dieser Stelle auch mal hier rein. Ich finde den besagten USB Anschluss im Handschuhfach nicht. Wurde dieser mittlerweile wegrationalisiert oder hinter einer magischen Tür versteckt? Ich kann ihn ums verrecken nicht finden. Meiner ist BJ 04/16; Navi Prof selbstverständlich vorhanden.

  • Ich hab mal auch ähnliche Probleme gehabt mit USB Sticks, jetzt nicht unbedigt mit dem 5er. Aber Abhilfte brachte den Stick auf Fat16 /Fat32 zu formatieren und "Größe der Zuordnungseinheiten" zu ändern auf 2048 oder 4096 Bytes. Muss man etwas rumspielen...

    Vielen Dank, habe viel Probiert ohne Erfolg. Usb stick nach deiner Anleitung formatiert, funktioniert einwandfrei.:thumbup: