Reparaturanleitung allgemein

  • Hi Leute,


    hätte mal wieder eine Frage.
    Wenn man zum Freundlichen geht und Ihn nett bittet, bekommt man für diverse Arbeiten eine super Anleitung ausgedruckt.


    Jetzt meine Frage. Gibt es eine Datenbank, die man rein zufällig bei Google finden kann, in der all diese Anleitungen zu finden sind?


    Danke :thumbup:

  • Früher gab es mal das tolle BMW TIS. Dort konnte man für fast alle Modelle die Reparaturanleitungen anschauen und herunterladen. Leider ging die deutsche Version vom Netz. Wüsste nicht das es so etwas für die Fxx Modelle gibt.

  • Also gibt es tis garnicht mehr für den f10?

    Zumindest nicht als offizielle Onlineversion. Ob TIS für die Fxx Modelle bei ISTA integriert ist weiß ich nicht genau.

  • Das wäre richtig schade, tis hat mir immer sehr geholfen, kannte ich zwar online nicht hatte es aber auf dem PC.


    Hat den jemand ista?