Neue Bilder : F 11 mit 20 Zoll

  • Wenn ich deine Bilder so sehe, dann frag ich mich ob deine Bremsanlage wiklich so wenig staubt. Bei meinem könnte ich niemals deine Felgen fahren. Da wäre ich nur am putzen.


    Hast du vor das M-Paket noch nachzurüsten? Glaube dawürde alles etwas harmonischer gestalten bzw. Abrunden.


    Alg. Schön schön! :up:

  • Wenn ich deine Bilder so sehe, dann frag ich mich ob deine Bremsanlage wiklich so wenig staubt. Bei meinem könnte ich niemals deine Felgen fahren. Da wäre ich nur am putzen.


    Hast du vor das M-Paket noch nachzurüsten? Glaube dawürde alles etwas harmonischer gestalten bzw. Abrunden.


    Alg. Schön schön! :up:



    Ich versuche wenig zu bremsen :D


    M-Paket ist kein Muss für mich, Ausstattung war wichtig für mich das (fast) alles drinnen ist, brauch ihn als Daily driver, deswegen auch nicht zu tief und sparsam.


    Hatte vorher einen 3,6liter Passat CC, auch mit 20ern, so tief wies ging und das war kein fahren auf Dauer. Da waren die Barracuda weiß, jeden Tag fast putzen :thumbup:

  • Das klingt alles sehr plausibel :thumbup:


    Meiner ist mehr Hobby als alles andere ;) daher kann ich mir viele Kompromisse erlauben....


    Bin der letzte, der dich überreden wird aber seit dem ich das M-Paket drauf habe kriege ich das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht... Sei es wenn ich die Garage hoch fahre oder wenn er einfach nur auf einem Parkplatz steht.


    Dennoch viel Spaß mit deinem und allzeit gute Fahrt! :up::up:


    Denke der Umstieg ist es wert gewesen :thumbup: oder!

  • JP-PS 1 war ja auch mehr als Spaß gemeint. Natürlich kann jeder wie er mag. :bier:[/quote]
    :D:D


    Kein Problem Sharki, außerdem bin ich ja in A und wie du weißt sind unsere Versicherungs und Anschaffungskosten ein bißchen anders als bei euch.


    Habe noch ne neue KTM mit 180 Ps, 40 Jahre alten V8 Cadillac, T4 Bus, Haus, Frau, Kind und Hund,


    irgendwo muss ich halt bisschen einsparen :D:D:D

  • Dann solltest Du das aber schleunigst ändern. Spare an der Frau und nicht am Fahrzeug :80i: Dein Beruf Erklärt dann auch den Kombi 8o