F10 - Gewindefahrwerke (KW, Bilstein & Co.)

  • Wie verhält sich das eigentlich beim tieferlegen mit der Integral Aktivlenkung ?( ?
    ...und was ist möglich bei der ET?


    Werden soll es ein KW V2 (oder Street Comfort). Die Felge ist von Breyton (Race GTS 2)


    VA: 8,5x20" ET35 (245er) eventuell noch 10mm Spurplatten...
    HA: 10x20" ET35 (275er)

  • Klincke mich hier auch mal ein.. Möchte meinen F11 auch tuefer. Hab jetzt vom Vorbesitzer VA 30mm Federn drin und hinten angeglichen.
    Will unbedingt Gewinde mit ca 60-70mm VA. Hab 9 und 10,5x20
    Aktivlenkung hinten. ET42 an der HA mit 275.
    Laut KW mit Aktivlenkung hinten kein Gewinde Möglich.
    @ Blizzard hast du auch Aktivlenkung hinten?

  • TÜV ist kein Problem solange die Bodenfreiheit eingehalten wird und da hat der F mehr als genug. Für ne 40er Tiefe wäre ein Gewinde rausgeschmissenes Geld. Ich bekomm auch Carbonteile ohne Gutachten Eingetragen

  • Ich geh seit 15 Jahren immer zu gleichen Prüfer. Jeder Prüfer hat ja Spielraum bei ner Eintragung nur die meisten Arbeiten halt exakt nach Katalog.