Die deutsche Antwort auf Vorsteiner, ADV1 und Co!

  • Beim Durchstöbern von Google bin ich mal wieder auf eine Seite gestoßen, bei der die Felgen meiner Träume waren.


    Nur diesmal mit Gutachten :love:
    Bis heute habe ich immer Felgen gefunden, die zwar super aussehen aber leider ohne Gutachten bei uns in Österreich nicht eingetragen werden können.


    Die hier sind aber anders :thumbup:
    Jetzt wäre nur noch der Preis interessant, wobei ich mir sicher bin, dass ich zu ;( beginnen werden sobald ich den kenne.




    Kennt jemand diese Firma bzw. die Preise? :S

  • Es sind da einige die mir gefallen würden.
    z.B.: die Stream ist eine davon.


    Manche würden aber 8| schauen wenn so ein Rentnerschlitten nur kurz im Rückspiegel bemerkbar ist bevor man Ihn nur noch von hinten sieht

  • Und welche von den ganzen Felgen meinst du? Wohl nicht die auf dem Rentner schliten :lol


    Naja ein F10 523i is da aber mehr Rentnerschlitten als die Fahhrzeuge bei denen auf der Page :21: :gew:

  • Stussy:
    Dann fährst du die falsche Marke. Oder ist das alter schon erreicht? :gi:


    44PS mehr und schon ein auf F1 Pilot machen :798:

  • Es sind da einige die mir gefallen würden.
    z.B.: die Stream ist eine davon.


    Manche würden aber 8| schauen wenn so ein Rentnerschlitten nur kurz im Rückspiegel bemerkbar ist bevor man Ihn nur noch von hinten sieht


    [quote='wurzingm','index.php?page=Thread&postID=21629#post21629']Es sind da einige die mir gefallen würden.
    z.B.: die Stream ist eine davon.


    Manche würden aber 8| schauen wenn so ein Rentnerschlitten nur kurz im Rückspiegel bemerkbar ist bevor man Ihn nur noch von hinten sieht [/




    Sage ja nicht das die Dinger langsam sind nur halt ein Stern ist was ich nicht fahren würde egal wie viel ps das ding hatt (es gibt auch schnelle Rentner :auto: )

  • Stussy:
    Dann fährst du die falsche Marke. Oder ist das alter schon erreicht? :gi:


    44PS mehr und schon ein auf F1 Pilot machen :798:

    Alleine beim Drehmoment versagt dein Kukident...:D

  • Ein ehemaliger Kollege von mir sagte immer: Hubraum statt Wohnraum. --> is ein Italiener mit einem M3. :thumbup:


    Jetzt mal wieder zurück zur eigentlichen Frage. Kennt jemand den Preis dieser Felgen?