Multimedia System im Auto stürzt ab.

  • Hallo Forum. In meinem Auto stürzt seit 1 Woche täglich das Multimedia System ab. Habe es gerade noch einmal getestet und zwar bei USB und Bluetooth auch wärend des Telefonierens. Es gibt einen pfeif Ton und dann ist es aus. Und das Radio geht an. Wenn ich über Bluetooth höre dann steht im Fenster Datenübertragung und die music spielt 3 sec und dann wieder aus und so weiter. Könnte ihr mir sagen was nun schon wieder kaputt ist?

  • Monitor geht wieder an und bootet normal. Sobald der Monitor schwarz ist kannst du den Ausschaltknopf los lassen.


    Ich musste es mal machen weil ConnectedDrive sich nicht aktualisieren wollte. Danach gings.

  • Ich habe das selbe Problem. Bei mir gibt es rund fünf Minuten nach einen Kaltstart einen Pfeiton und es gibt keinen Ton. Kurze Zeit später geht das Radio an. Ich habe auch schon, wie beschrieben das System neu gestartet. Aber beim nächsten Kaltstart das selbe Problem.


    Es nervt. Was kann man noch versuchen? Heute oder morgen will ich noch einen neuen USB-Stick probieren. Aber dann habe ich keine Idee mehr.


    Gruß
    Andreas