Internet über eigenes Handy

  • Ihr müsst mal ein bisschen google benutzen und dann werdet ihr etwas finden bezüglich codierung etc.
    Es ist nämlich so, dass in Deutschland die Einstellung für das Internet von Werk aus nihct übers Handy funktioniert.


    Hoffe das hilft euch weiter.


    grüße

  • Wollte Thema wall wachrütteln. Hab alles durchgelesen. Auch mal getestet. Bmw online. Lädt ca 2 minuten. Dann kommt meldung händler kontaktieren.???

  • Ich habs jetzt mal offiziel gebucht. 8 monate 89€. Man kann aber innerhalb 14 Tage per email widerrufen.


    Mein Fazit bis jetzt, finds jetzt nicht großartig toll. Was nicht schlecht ist, die Remote App. Nur hier ist es so, wenn man das Fahrzeug verriegelt per App, dann ist die Alarmanlage nicht aktiviert.
    ich hab sonst nur Bmw Online. Aber ist es echt nicht wert. Auch wenn es übers Handy ginge, wäre mir das Datenvolumen zu schade.

  • Das Thema hier ist wohl tot.
    Schade das sich keiner mehr dafür interessiert !


    Vielleicht liegt es daran, dass niemand Deine Frage versteht?
    Wenn Du für Internet über Connected Drive bezahlt hast und es nicht funktioniert, ist BMW Dein Ansprechpartner.
    Hast Du Internet über Handy von einem Codierer mit einem Trick freischalten lassen und es funktioniert nicht, ist der Codierer Dein Ansprechpartner.


    Offiziell und legal gibt es Internet über Handy nicht in Deutschland. Das gibt es jedoch in vielen anderen Ländern standardmäßig bei BMW. ;)
    Diese Info ist aber in diesem Thread schon zigmal durchgekaut inkl der Ausstattungsmerkmale, die dazu nötig sind.


    Daher: Frag bitte, was Du genau wissen möchtest!