2Monate alter 520i mitten in der Stadt aufgebrochen

  • Hi Leute
    Ich könnte wirklich abkotzen X(


    Meine Frau und ich waren jetzt über das Wochenende in Heidelberg unsere Tochter besuchen , schon ist unser Auto ein paar Kilogramm leichter !


    Ist man mit dem Auto mal 2 Tage aus München raus , wird in Heidelberg schon auf einem öffentlichen Parkplatz die kleine Seitenscheibe eingeschlagen um in das Auto zu gelangen ;(
    Und als ob der Einbruch selber nicht schon reichen wurde haben die Jungs den Fahrerairbag die Klimaeinheit und den Navibildschirm gleich mitgenommen :doqw:


    Selbst der 10€ Schein welcher im Getränkehalter lag wurde mitgenommen :thumbdown:

    Gruß Roland


    Fährt seit 11/2014 einen neuen 530d in Carbonschwarz :)

  • Zitat

    Was soll der schwachsinnige Kommentar, oder kennst du den Dieb?


    Meinst du das wegen der Grenze ?

    Gruß Roland


    Fährt seit 11/2014 einen neuen 530d in Carbonschwarz :)

  • Ich meine das die offene Grenzen schuld sind
    Kann jeder rein nimmt was er will und haut wieder ab
    Vor weihnachten wurde
    Vaters e60 fast gestohlen
    Bei Kollegen Navis geklaut.
    War das vor 10 Jahren so extrem wie jetzt? NEIN
    Und es wird immer schlimmer und schlimmer
    Bei uns in der Gegend ist fast jede Woche entweder Auto weg oder wird eingebrochen.

  • Das Verdammt ärgerlich ich habe auch schon immer angst um mein Auto wenn es mal über Nacht draußen steht.


    Beim F11 ist es noch einfacher da kann man einfach die Heckscheibe mit etwas Gewalt aufhebeln. kann mir nicht vorstellen das die lange widerstand leistet .

  • Geile Farbe, hoffe die Teile sind versenkbar wenn der Wagen geöffnet wird. :thumbup: