Zeigt her eure Winterschuhe...

  • Styling 409 20" vom M5 mit 255er Reifen rundum :D
    Sind nun auch schon über 2 Wochen drauf, muss man sich ja aber auch nicht mit verstecken :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/02/b75d061152c7c0a295079ad7f8ff1813.jpg]

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • GuMMiBaEr: Tolle Winterfelgen..... hätte nur ein wenig Angst, das ich mich dann kaum noch auf meine Sommerfelgen freue :D


    @Jagdgeschwaderführer (oder so ähnlich): Ich finde die OEM 327 gar nicht so schlecht, passen gut zum F10. Noch VA 2x10mm und HA 2x 15mm, dann sieht das sogar ganz schön aus. (s. mein Beitrag Nr. 33, die Rial Salerno haben in etwa die gleichen Masse und ET von den OEM 327).

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • alterschlingel: Aktuell sind meine Winterfelgen sogar die schickeren / größeren :D Aber das soll sich nächstes Jahr ändern.
    Ich habe seit ein paar Fahrzeuggenerationen einfach keine Lust mehr ein halbes Jahr mit einer unschönen "Übergangslösung" rumzufahren.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • GuMMiBaEr


    Sehen echt schick aus :up: wie schon in deiner Fahrzeugvorstellung gesagt, deine Meinung teile ich voll und ganz, ich habe auch einfach keine Lust mir fast ein halbes Jahr meinen Wagen anzusehen mit Felgen die mir nicht wirklich gefallen und nur eine Notlösung sind.


    Hatte auf dem e90 auch 18" im Winter und bin gut damit klar gekommen.


    Bin schon gespannt wie meine neuen Winterschuhe wirken, sobald sie montiert sind werde ich berichten.


  • Genau aufm E91 hatte ich mir die M193 18" in Ferric Grey für den Winter draufgemacht, die waren echt optimal. Wobei der 255er Reifen auf der HA in Verbindung mit der Tieferlegung im Winterurlaub dann doch manchmal an seine Grenzen kam.
    Und aufm F31 hatte ich die M403 in 19" drauf, da dann aber problemlos in Verbindung mit X-Drive :thumbup:


    Genau das habe ich mir beim F11 jetzt auch gesagt, schluss mit den hässlichen Winterfelgen!


    So muss das sein! :thumbup:

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Leute ich verstehe Euch so gut, keine Sorge. Die 17er Salernos lassen meine Ruhepuls jetzt nicht wirklich hochgehen. Aber ich musste aus wirtschaftlichen Gründen diese Variante wählen.
    Wenn dies nicht der Fall wäre, würden mir die 19 Zoll Brock weiter vorne gut gefallen :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: