F10 Corona Ringe Codieren, etc.

  • Hallo Schnitzer,


    Frage kann ich auch eine PN Info erhalten? Danke mfG KM

  • Zitat

    Hier ist kein CodierForum.

    warum sollte man hier keine Codieranleitung schreiben ? ist doch in anderen Themen auch so - außer du willst was verkaufen ...

  • Zitat

    warum sollte man hier keine Codieranleitung schreiben ? ist doch in anderen Themen auch so - außer du willst was verkaufen ...


    Ich verkaufe nichts;)



    Gesendet von meinem SM-G900F

  • Nabend ;)


    Als Mod im E90 & F30 Forum kann ich dazu nur folgendes sagen:


    BMW sieht die ganze Codiersache nicht ganz so gerne ... deswegen haben wir damals ein nettes Schreiben bekommen mit der freundlichen Bitte das ein wenig "einzudämmen". Da wir mit BMW keinen Stress wollen (weil auch paar Aktionen gemacht wurden), sind wir der Bitte nachgegangen.


    Somit ist in den Foren dieses Verbundes folgendes Verboten:
    - Nennung der Software zur Bearbeitung der Fahrzeuge
    - Nennung des Softwarestandes des Fahrzeuges (I-Level)
    - Nennung effektiver Codierwerte


    In Klartext verboten ... die Nennung der Software haben wir schon immer ganz verboten ... da sollte man einfach sagen "mit der passenden Software" ... den Softwarestand und die Codierwerte können genannt werden, wenn diese "verschleiert" genannt werden, damit nicht per Suche sowas gefunden wird ... denn BMW schaut da schon ganz gerne mal nach bekannten/wichtigen Codierwerten ;)


    Soviel von meiner Seite als Mod dieses Verbundes ... wenn auch nicht für dieses Forum hier im speziellen :)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Guten Abend zusammen,


    ich möchte bei meinem F10 BJ 10/2011 die Helligkeit der Corona Ringe gerne erhöhen aber die in der Codierliste gegebene Infos finde ich irgendwie nicht und möchte nichts falsch machen, zusätzlich möchte ich das M Performance Logo im BC haben, im HUD Drehzahlmesser, bezüglich dies habe ich auch nichts festes für mein F10 gefunden kann mir jemand helfen?


    Danke.

    TFL steht doch auf 100%!? Was willst da noch codieren? Oder sollen sie heller wenn das Abblendlicht an ist 8|