Hab es bei deinlenkrad.de machen lassen, ehemals Top Autoprofi, netter Kontakt habe dort früher schon was beziehen lassen. Sieht gut aus und fühlt sich angenehm an, hoffe es bleibt eine Weile schön, das originale ist vor zwei Jahren neu rein gekommen und ist auch schon sehr unansehnlich obwohl ich schon pfleglich umgehe
Lustig da liegt mein Lenkrad auch aktuell um dem Alpina näher zu kommen 

Es sind Breyton Race GTP Black geworden in den üblichen Größen. Heute wurden sie montiert und was soll ich sagen
  Es sind Breyton Race GTP Black geworden in den üblichen Größen. Heute wurden sie montiert und was soll ich sagen   21" perfekt für den F10 und die Felge bekanntermaßen top ! Besser als gedacht
 21" perfekt für den F10 und die Felge bekanntermaßen top ! Besser als gedacht   so oder so, dein Wagen ist absolut TOP
  so oder so, dein Wagen ist absolut TOP  

wobei nach zwei Jahren Gambit schwarz und silber und vorher auf dem e90 die Styling 163 csl die ja auch so ähnlich sind gefallen mir die Breyton schon sehr gut. Werde mir die Zeit bald nehmen mal vernünftige Bilder zu machen
 wobei nach zwei Jahren Gambit schwarz und silber und vorher auf dem e90 die Styling 163 csl die ja auch so ähnlich sind gefallen mir die Breyton schon sehr gut. Werde mir die Zeit bald nehmen mal vernünftige Bilder zu machen