Windschutzscheibe 520d

  • Hallo Leute,


    Ich möchte eine neue Windschutzscheibe für meine F10 (520d 2010) installieren. Könnten Sie bitte etwas empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus

  • Wenn ich nochmal wählen könnte würde ich keine Klimakomfortscheibe mehr nehmen , sondern Grünkeil.

  • Man muß nur beachten, das nichte jede Frontscheibenart mit jeder SA kombinierbar ist. Bin selber beim 114i drüber gestolpert, da war selbst auf den ETK kein Verlass.

  • ....schade ....aber so viel ich weiß war das sogar bei mir Bestellbar ?(

  • möglich das es jetzt welche gibt, aber definitiv keine OEM mit Keil. Zubehör weiß ich den Status nicht. Vor 6 Monaten dort auch keine.

  • Habe noch mal geschaut.


    es gibt eine Grau Keil Sonderausstattung Graukeil-Frontscheibe (3AP) aber nur ohne Head-Up
    Klima Komfort mit graukeil in Verbindung mit Head-Up Display ohne Graukeil !!!



    Also alle die Head-Up haben, bekommen keine Scheibe mit grau oder grün Keil