Lackierer in und Umgebung Frankfurt/Main

  • Hello,


    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich gute Lackierer für meine zukünftigen Lackierarbeiten in und um Frankfurt.


    Habt ihr einen Tip für mich?

  • Was bedeutet für dich UM Frankfurt? Ich wohne 80 Kilometer entfernt. Bei uns wäre der Lackierbetrieb Kampl, machen gute Arbeit zum angemessenen Preis. Dann noch Lackiererei Amend, die erfüllen quasi jeden Wunsch, kostet aber bisll mehr.

  • http://www.carmelo-lackiercenter.de/


    Macht sehr gute Arbeit, auch ausgefallene Wünsche. Preislich absolut in Ordnung.


    Gruß


    Hallo Markus.


    Vielen Dank für deinen Tip. Ich war heute dort und habe meine Wünsche geäußert. Der Werkstatt Meister wusste sofort was zu machen ist. Bald hab ich meine M-Heckstoßstange :thumbup: *freu*freu*. Preislich haben wir 300€ ausgemacht. Stoßstange grundieren, Diffusor grundieren und beides Lackieren. Der Diffusor aber in der Black Shadow Metallic B27 Farbe, so wie das originale halt...



    Was bedeutet für dich UM Frankfurt? Ich wohne 80 Kilometer entfernt. Bei uns wäre der Lackierbetrieb Kampl, machen gute Arbeit zum angemessenen Preis. Dann noch Lackiererei Amend, die erfüllen quasi jeden Wunsch, kostet aber bisll mehr.



    Danke Prognox. 80km sind doch ein bisschen zu weit. Hab mit Umgebung Darmstadt, Offenbach, Bad-Homburg gemeint, also weniger als 40km sollte das schon sein :)