Photoshopprofi gesucht

  • Hi,


    ich bin mit der Farbe meiner Winterfelgen nicht so zufrieden, das Silber paßt irgendwie nicht zum Rest. Gibts hier vielleicht jemanden der mir die Felgen "virtuell" umlackieren könnte damit ich einen Vergleich hätte?

  • Super, schick mir mal deine Email per PN, kann ich dir eins schicken. Die Ergebnisse kannst du dann gern hier rein posten, wird sicher lustig.

  • Super, schick mir mal deine Email per PN, kann ich dir eins schicken. Die Ergebnisse kannst du dann gern hier rein posten, wird sicher lustig.


    Ich werde heute Abend erst Zeit dafür haben. Meine E-Mail Adresse habe ich dir bereits per PN zugeschickt.

  • Würde es auch sehr befürworten wenn jemand für uns im Forum ab und zu ein paar Fotos bearbeitet. :up: Habe mich da auch schon das ein oder andere mal mit Paint einen abgebrochen :D Ergebnis brauche ich ja nicht zu erörtern. Den Thread hier könnten wir wie Prognox bereits schrieb nutzen.

  • Würde es auch sehr befürworten wenn jemand für uns im Forum ab und zu ein paar Fotos bearbeitet. :up: Habe mich da auch schon das ein oder andere mal mit Paint einen abgebrochen :D Ergebnis brauche ich ja nicht zu erörtern. Den Thread hier könnten wir wie Prognox bereits schrieb nutzen.


    Naja, Paint ist in keinster Weise mit PS zu vergleichen. Ich habe leider nicht viel Zeit unter der Woche um mit PS intensiv, wie vor ein paar Jahren zu arbeiten.

  • Naja, Paint ist in keinster Weise mit PS zu vergleichen. Ich habe leider nicht viel Zeit unter der Woche um mit PS intensiv, wie vor ein paar Jahren zu arbeiten.

    Soll natürlich keine Vollzeitbeschäftigung werden :D Wir schauen weiter wenns soweit is :up: Aber schon mal gut zu wissen das es jemand kann.


    Sharki: Ich habe leider nicht die Möglichkeit eine externe Software auf mein Bürolaptop zu spielen. Privat hab ich deswegen nur nen iPad.

  • Ich hatte vor Jahren mal damit angefangen mit Kamera und PS zu experimentieren , dann aber leider irgendwann den Anschluss verloren, schade eigentlich.