Photoshopprofi gesucht

  • :lol die kannst selber essen. Aber damit könnt ihr eure Fotos bearbeiten und du deine Winterfelgen virtuell bearbeiten.

  • So Prognox, habe ein Bild aus deinem Vorstellugns Thread mal genommen weil ich noch keines von dir per E-Mail erhalten habe.


    Nur damit du mal siehst, was man mit PS auf die schnelle erreichen kann.


    Hier einmal das original


    DSC_0400 k.jpg


    Und das bearbeitete mit den größeren Felgen in Anthrazit.


    DSC_04001 k.jpg


    So kann man dann verschiedene M-Performance Embleme, Aufkleber oder sogar Teile anbringen und Bildlich entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Auch die Felgenwahl (bei mir im Sommer soweit) ist dadurch leichter zu treffen.

  • Hallo stussy,


    du hast mich gebeten die Z-Performance Felgen an deinem Fahrzeug zu "montieren". Hoffe du bist halbwegs mit dem Ergebnis zufrieden und kannst dir bildlich vorstellen wie es aussehen könnte. Ich habe echt wenig Zeit die Woche und bin viel beruflich unterwegs, darum musste ich mich beeilen. Außerdem solltest du wissen. Wenn man solche Projekte macht, sollte man immer ein hochauflösendes Bilder verwenden. Kleine Bilder sind zu stark verpixelt und man erhällt ein schlechteres Ergebnis.



    Das originale Foto


    imageqv2ls0jh8c.jpg


    Tiefergelegt mit originalen Felgen


    5-0.jpg


    Wunschfelgen


    imagebaf5cxs89v.jpg


    Felgen montiert inkl. Tieferlegung


    5-1.jpg


    Noch tiefer...


    5-2.jpg

  • Ist doch eine saubere Arbeit. Das reicht mir vollkommen für meine Entscheidung :up: Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()


  • Keine E-Mail? Das muß ich nochmal prüfen, hatte eigentlich eins geschickt. Aber das Anthrazit find ich geil, kommt sehr gut, damit werd ich zur 1/1 Umsetzung den Lackierer beauftragen. Vielen vielen Dank!