Performance Nieren schwarz hochglanz original

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen woher ich ziemlich günstig neue original BMW Performance Nieren in schwarz Hochglanz lackiert für meinen F11 bekomme?


    Habe da welche bei eBay für 115€ gefunden. Ist das ein guter Preis oder komme ich da wo günstiger weg?




    Sorry, falls diese Frage schon mal iwo aufgetaucht ist, habe diese dann leider nicht gefunden-.-

  • Bei den Nieren wuerde ich nicht sparen, was ich hier so im Forum gelesen habe, ist es schon vorgenommen, das die Qualitaet ziemlicher Mist bei solchen Billig-Dinger gewesen ist und der Lack abgeblaettert ist etc. Wuerde ganz einfach die originalen bestellen, das ists schon wert ;) Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!

  • Nö, du liegst vollkommen richtig. Nachbau muss nicht immer schlecht sein, aber meiner Erfahrung nach werde ich immer nur original kaufen.

  • Kann auch nur zu originalen raten... Vorallem muss man sich bewusst machen, welcher Belastung die Nieren ausgestzt werden (Steinschläge, Regen etc....)

  • N'Abend Jungs,
    ich fahre derzeit die schwarzen M Performance Nieren. Möchte sie jemand für ne schmale Mark erwerben? Ich wollte mich auf die F10 M Nieren in Schwarz einschießen. Leider liegen die immer noch bei 280 Schleifen 8|

  • Habe meine für 60€ bei eBay gekauft, werde bestimmt nicht für irgendein plastikzeugs dass in der Produktion keine 50 Cent kostet über 250€ bezahlen! :spinn: gebe lieber für gescheite Reifen 200€ mehr aus!


    Ein Jahr ist rumm und die Nieren sehen noch immer aus wie neu, Farbe blättert nicht ab und qualitativ (fast) genauso wie Original... kann damit leben :)