Keine Coveranzeige iPhone über Bluetooth trotz Combox

  • Hallo,


    bei meinem F10 BJ 09/2010 mit Navi Pro ist bereits die Combox verbaut.
    Mein iPhone 6 (iOS 8.1) ist über Bluetooth (SW-Version: TX-003.004.031-003.004) verbunden.
    Abspielen der Tracks geht. Jedoch habe ich keine Cover-Anzeige.


    Gibt es noch weitere Vorraussetzungen für die Coveranzeige?



    Viele Grüße
    Thomas

  • Bei meinem NBT ist leider keien Coveranzeige bei Bluetooth zu sehen, könnt ihr mir verraten, ob man da einen Wert verändern muss, oder eine SA im Salapa Element ändern muss ?


    Hier meine VIN: DX42541

  • Liegt das am iPhone 6? Denn mit meinem iPhone 5s habe ich mit der gleichen Ausstattung in meinen F11 11/2010 die Coveranzeige.


    Ja Moment du hast ja noch ein CIC , da dürfte es ja gar nicht gehen. Wir reden hier über die Coveranzeige per BLUETOOTH , meinst du das das bei dir auch geht ?

  • Ja Moment du hast ja noch ein CIC , da dürfte es ja gar nicht gehen. Wir reden hier über die Coveranzeige per BLUETOOTH , meinst du das das bei dir auch geht ?

    Ah, ich meinte die Coveranzeige, wenn das iPhone im Snapin-Adapter steckt!


    Nur per BT geht es bei mir nicht, das stimmt. Es funktioniert nur im Zusammenhang mit dem Snapin-Adapter.

  • Bei meinem NBT ist leider keien Coveranzeige bei Bluetooth zu sehen, könnt ihr mir verraten, ob man da einen Wert verändern muss, oder eine SA im Salapa Element ändern muss ?


    Hier meine VIN: DX42541


    Hallo,


    Einer zusätzlichen SA Bedarf es nicht.
    Schau mal ob sich das Problem auf aktuelle Alben der Top100 zum Beispiel beschränken lässt, sprich auch mal drei vier Jahre alte Lieder testen.



    Thorsten