DVD´s auf Navi Professional abspielen

  • Eskimo, das ist wirklich sehr ungewöhnlich...


    Hast du zuhause vielleicht irgendwo eine ältere DVD und mal eine neuere DVD liegen und teste dann mal beide...nicht das es an irgendwelchen zu alten DVDs liegt oder so, eine andere Erklärung habe ich sonst nicht. Ausstattungsmäßig haben wir was das angeht die gleichen Dinge drin und bei mir spielt er die DVDs immer problemlos ab.

  • DVD abspielen geht immer mit dem Navi Prof. Da braucht man sicher keine SA TV etc. Originale DVD's (außer Blue Ray natürlich) sollte er alle erkennen. Bei gebrannten kann es sicher zu Problemen kommen.


    In das Menü kommst du rein? Kannst also auf Play oder Spulen drücken?

  • Hab gestern ne neuere selbst gebrannte probiert und dann die Ocean´s Trilogie als orginal DVD´s ... immer das gleiche



    Muss der Motor vielleicht laufen?

  • Hi Heiko!


    Es werden im Display links die Funktionen dargestellt wie "wiedergabe" , "vorspulen" etc..


    Drücke ich auf "wiedergabe" kommt dann ein schwarzer Bildschirm


    MfG


    Dirk

  • So, weiss echt nicht was jetzt anders ist aber Filme laufen heute komischer Weise.


    Die neueren selbst gebrannten und auch die original DVD´s laufen, so wie es sein soll!


    Gestern hat er definitiv die DVD´s geladen aber der Bildschirn ist nach Menüaufruf schwarz geblieben und der Wagen war in gleicher Konstellation wie heute ?(


    Vermutlich lag es an zu viel Mondschein, oder nein Frau war heute damit unterwegs... :huh:



    Danke an alle nochmal!