Bastors 530d - verkauft

  • Ihr seid schon fies :) Ich hab es mir bisher verkniffen aber nur aus dem Grund weil ich 90% meines Jobs auf der Strasse verbringe und ich leider immer wieder feststellen muss dass Bürger mit dieser KZ Farbe sowie aus anderen Ländern sich nicht an dt. StVo halten. Aber das wäre jetzt ein Extra Thema.


    Ich denke dass mein Vorschlag doch ne Alternative wäre, dann sieht es nicht so extrem unterbrochen aus. Aber vielleicht sind meine Fotos ja eine Anregung für ganz andere Ideen. Wer weiß. Man kann doch probieren :)

  • Ihr seid schon fies :) Ich hab es mir bisher verkniffen aber nur aus dem Grund weil ich 90% meines Jobs auf der Strasse verbringe und ich leider immer wieder feststellen muss dass Bürger mit dieser KZ Farbe sowie aus anderen Ländern sich nicht an dt. StVo halten. Aber das wäre jetzt ein Extra Thema.

    Wieso KZ Farbe? Wie meinst du das?

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Ich meine jetzt die Kennzeichenfarbe. Um gotten Willen will ich jetzt nicht alle in einen Topf stecken. Gibt genug deutsche die nicht fahren können & wollen. Aber ich erlebe es jeden Tag aufs neue. Fahre ca 70-80tkm im Jahr nur beruflich. Ständig links oder in der Mitte und das bei 140/160 obwohl rechts frei ist. Überholt wird dann langsamer. Im Baustellenbereich bei 80 ziehen die dann an dir mit 100-120 vorbei. Da bekommt man einen Hals ...


    Aber zurück zum Thema.


    Ich fand jetzt deine schwarzen Felgen auf dem Auto schon recht cool. Meine Sommerfelgen sind auch schwarz (hab halt auch ein schwarzes Auto) aber schwarze Felgen auf weißem Auto? Finde das immer wieder schön zu sehen. Gerade das ist ja das tolle dass man nicht sofort die Konturen sieht. Die Radhäuser sind je dementsprechend groß. Da kommt es für mich einfach wuchtiger.

  • Warum hat denn immer jeder etwas gegen die gelbe Kennzeichenfarbe, also ich finde mein Kennzeichen top ;)


    Du siehst es ja auch vom Innenraum aus nicht :D :P Spaß, wenn man es genau nimmt kann man sich ja über alles und jeden lustig machen oder ärgern :)


    Geht mir nicht anders. Jetzt aber Gute Nacht ...

  • Ah Jean Luc ...wir wollen dich nur bisl zanken...nimm das nicht ernst :D

    :thumbup: :thumbup:



    8o top Jungs ;)


  • Ja, danke fuer deinen Versuch ;)
    Der abrupte Abbruch an der Motorhaube war nur dem originalen Klebesatz nachempfunden - der Folierer hatte damals aber in eigener "Kreativitaet" die Folien nach oben laufen lassen, statt direkt querverlaufend.
    Nichts destotrotz stand das ganze ja nur fuer "kurze" Zeit auf dem Plan und hatte mich schon laenger daran satt gesehen. Deshalb kamen sie jetzt auch runter ... naja zum groesstenteils.


    Ich prepariere grad die Performance Lippe und will diese doch installieren. Dann werden (vermutlich) die reste auch noch verschwinden.


    ----
    Meine KV1 sind leider etwas spaeter auf dem Weg als geplant, so dass ich sie erst zur ersten bzw. zweiten Mai-Woche bei mir habe. Aergerlich - aber vorfreude .. und so.


    PS: Dass die Scheibentoenung auf den Bildern immer so stark aussieht wundert mich ... ist wesentlich schwaecher.