BMW F 10 Energieversorgung Prüfen.

  • Hallo liebe Gemeinde. Habe seit Tagen bei meinen F10 530 d ein Problem und zwar zeigt der mir Energieversorgung Prüfen. Habe schon die Batterie aufgeladen übernacht bei BMW können aber trotzdem den Störung nicht löschen, dann neu Batterie zum testen rein nichts gebracht , Limo ladet auch ganz normal 14,9 .Muss sagen das das Auto stand in Dezember 1,5 Monaten .Weiß nicht was soll ich machen vielleicht hat einer damit Erfahrungen schon.

  • Du bekommst im Display oder im Kombi diese Meldung?


    Hier wäre der genaue Fehlerspeichereintrag wichtig. Wenn es nicht die Batterie ist, könnte vielleicht auch der ISB (intelligenter Batteriesensor) einen Fehler haben. Dazu bräuchte man aber mal den Auszug aus dem Fehlerspeicher.

  • Zeigt in Display und in Kombi an, IDS scheint auch in Ordnung zu sein.Habe heute ein Termin bei anderen BMW Partner mall schauen was der sagt.

  • Hier in Forum hatte auch einer gleiche Problem , habe den angeschriebenen abwarten was der sagt.

  • ----------------------------
    Betreff: RE: Frage
    Moin Moin, hab auch alles versucht hatt nichts gebracht (ein anderer user hier hatte es auch,bei ihn ging es nach aufladen weck)
    war beim freundlich wegen eine andere sache und hab diese auch erwähnt. Laut bmw war alles ok die haben den Fehler einfach nur gelöscht.
    ---------------------------------