Wie kurz oder wie lang ist eine Kurzstrecke?

  • Anzeige für beides wäre super, aber wenn ich mich entscheiden müßte zwischen Öl und Wasser dann würde ganz klar Öl wählen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Das stimmt nicht. Die Symbolik ist eindeutig. Die älteren Modelle haben ein Thermometer über Wellen, die die Kühlflüssigkeit illustrieren sollen. Der F10/11 hat ein Thermometer über einer Ölkanne, die das Motoröl symbolisiert.


    Warum willst du unbedingt noch die Kühlmitteltemperatur wissen, wenn du sogar direkt die Motortemperatur hast? Im Kühlkreislauf dürfte auch ein Thermostat sein, das über das Geheimmenü abgefragt werden können soll. Wie man ins Geheimmenü reinkommt, findest du bestimmt schnell über Google, vielleicht auch hier im Forum. Ich habe das beim F11 noch nicht ausprobiert und sehe da auch keinen Bedarf für mich.

    Naja weil es schön zu wissen wäre wie hoch die Wassertemperatur ist aber klar zwischen öl u Wasser würde ich auch öl nehmen.
    Aber wenn Mann das auch auf anderem weg abfragen kann dann ist doch alles super :thumbup: