Beiträge von Tunisia f10

    Ja das Auto hat knapp 200.000 gelaufen ich finde schon das macht sich bemerkbar. Vor allen Dingen der schlechte Zustand der Straßen und die Tieferlegung sind eine zusätzliche Belastung für das Fahrwerk.


    Gerade BMW Achsteile verschleißen sehr schnell.


    Lg

    Hallo Zusammen👊🏻



    ich will bei mir die komplette Vorderachse machen. Sprich Zugstreben Querlenker , obere Querlenker und die Spurstangen komplett.


    Weis jemand das Drehmoment für die Axialgelenke und ob ein spezielles Fett da rein kommt ?


    Auto hat 184.000 gelaufen und die Bremsen flattern weil das Fahrwerk tot ist vorne.


    Seid über 100.000km Eibach Sportline verbaut. Hab auch alles von Lemförder besorgt.


    Danke schon mal im Voraus

    Hallo liebe Gemeinde?


    Ich suche das Gutachten für die oben genannten Felgen. Im Netz habe ich es Gefunden aber ich finde den F10 in dem Gutachten nicht. Vielleicht hat jemand die die Räder bzw das Gutachten selbst.

    Was kommen den da laut Gutachten für Reifen hinten drauf? Ich hoffe sehr das Ihr mir weiter helfen könnt Lg Tunisia??

    Hallo


    Also sein Händler wollte 650 Euro haben für die Arbeit. Abgaskrümmer geht über Kulanz. Damit war der nicht einverstanden Auto 1 Monat aus der Werksgarantie draußen. Bmw Kundenbetreuung angerufen. Jetzt bekommt er alles auf Kulanz und der soll dringend den BMW Händler wechseln. Und das kommt aus München. Wahrscheinlich hat sich der Händler schon einiges geleistet.


    Grüße Tunisia

    Hallo Leute,


    danke euch allen wie schon oben beschrieben geht das Auto nächste Woche zum Händler die Chancen stehen gut auf Kulanz die Sache geregelt zu bekommen.


    Mal sehen


    werd das Ergebnisses berichten


    frohe Ostern