Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder

  • Ich werd da morgen noch mal hinfahren und versuchen es im 2ten anlauf zu klären ob da noch was geht.


    Die Dame vom Teileverkauf hat ja noch eine Anfrage gestartet und gibt mir morgen bescheid nur ihre erfahrung ist eben das es nicht zurück genommen wird und wenn doch wären 15-20% storno fällig- ca 200e extra!Die bin ich nicht bereit zu zahlen...wenn halt garnix geht werd ich es so nehmen und leider damit leben müssen.Es ärgert mich halt nur aber es ist kein Weltuntergang.


    Gesamtrechnung 1150€ mit allen anbauteilen zum Umbau.Wenigstens ein guter Preis ;)



  • Hättest die von SalsAfter holen sollen , da passt alles + 14 Tägies Rückgaberecht.

  • Bei SalsAfter hab ich die ganze AGA nicht gefunden nur die Blenden.


    Wieder was gelernt wenn das Kleingedruckte also: Für Fahrzeuge mit Aerodynamikpaket dabei steht ist immer die Teilenummer darunter zu nehmen!!


    Hab mich mit BMW doch noch geeinigt,nehmen die AGA zurück und für 90 Euro Storno den gewünschten in Schwarz bestellt.

  • Und hier das Update....Auspuff wird ende Juni noch mal angepasst und ca 12mm nach innen Geschoben,steht zurzeit am original Mittelschalldämpfer an.Der wird durch ein 3 Zoll Rohr ersetzt.


    Es kommt nur noch das Dach in schwarz glänzend dann bin ich fertig,find jetzt das Gesamtpaket sehr stimmig :up:

  • Was soll daran Kompliziert sein?Ich will nicht mit 2 Mittelschalldämpfer rum fahren deswegen kommt der originale raus und wird durch ein 3" vom DPF (3" von 1 auf 2x70) bis zum neuen Mitteltopf ersetzt.


    Außerdem wird der 550 Duplex aufgemacht und vom Auspuffbauer präpariert damit der klang dumpfer wird.Die Halter auch noch bearbeitet damit alles noch näher zum Unterboden kommt mag das herunter hängen nicht so.

  • Man man man...


    Das Schiff gefällt mir Herr KaLeu....


    Die Felgen... suppi. :thumbup:
    Spoilerschwert suppi. :thumbup:
    Performance-Folie suppi. :thumbup:


    Da mein F11 im Ursprung genauso aussieht, müsste ich einfach alles von Dir kopieren.
    Vielleicht andere Felgen, damits nicht ganz gleich wird.


    Ich bin echt begeistert....

  • Sieht gut aus. Der Auspuff kommt bei mir auch drunter, hab schon das Kofferraumfach umgebaut. Ist dein Diffusor schwarz??