21" in Österreich eingetragen ???

  • Das Problem hatte ich auch bei der Abnahme aber es gibt halt Prüfer die das locker sehen

  • Hab gerade mit Schnitzer telefoniert und selbst bei ET 50 der 20x10 Felge müsste ich hinten, weil es im Gutachten so drin steht, Radabdeckungen
    anbringen :cursing: was für mich ein absolutes no go ist.


    Frag mich wirklich wie das bei uns in Österreich manche mit ET 35 und noch weniger mit der Eintragung schaffen.


    Mittlerweile tendiere ich um den ganzen Eintragungsschwachsinn aus dem Wege zu gehen zu den WSP Felgen Daytona 679 in den OEM Massen, da die angeblich durch das ECE r124 Gutachten
    eintragungsfrei sein sollen.
    Auch nach Rücksprache mit dem Prüfer sagte der mir, dass das kein Problem sei, weil bei uns eine Felgengröße im Kfz Brief drinsteht und kein Hersteller.


    Lg. Jürgen