Frage zum Klimabedienelement - andere Version ?

  • Hallo Thorsten. Danke für deine Antwort.
    ich habe dort nichts codieren lassen. Quasi alt raus, neu rein, Daumen gedrückt das es geht. Irgendwie vertrau ich dem ganzen nicht recht. Manchmal pustet er recht stark (obwohl minimum eingestellt ist) und ob die Temperatur immer stimmt... ich weiß es nicht. Man geht ja irgendwie meist vom schlimmsten aus :) ich nimm morgen mal das badethermometer vom Kind mit.


    Edit: also fehlt wohl die richtige Codierung. vielen dank Eistee für den heißen Tipp. Muss man dafür zum Händler oder geht das auch beim gefuchsten codierer? Das ein oder andere wollt ich eh noch codieren lassen :)

  • Müsste es dann nicht auch eine SYNC Taste geben?
    Erstzulassung 04.2011


    Falls sich jemand die selbe Frage stellt:
    Auf den von mir geposteten Bedienelement übernimmt die ALL Taste die Funktion der SYNC Tatse.

  • Falls sich jemand die selbe Frage stellt:
    Auf den von mir geposteten Bedienelement übernimmt die ALL Taste die Funktion der SYNC Tatse.

    Siehe auch Post 11 ;)