H&R 35/35 und VA 9X20 HA 10,5X20 OXIGIN 18

  • Lass dich bloß nicht verarschen mit den Federn fährt er wirklich geil :thumbup:

  • Danke für deine Antwort echt Top :thumbup: möchte mich halt informieren da ich sowas zum ersten mal machen möchte und es sich nicht gerade um einen rostigen 3er Golf handelt :D :D

  • heute war ich bei einer werkstatt um mich nach den oben genannten federn zu informieren soweit so gut
    ein meister hat sich mein auto angeschaut und als er nachgemessen hatte meinte er zu mir dass er dieses auto nicht tiefer legen kann da sonst zu wenig federweg übrig bleiben würde und es zu problemen kommen könnte wenn das auto beladen ist zwecks bodenwellen oder schlaglöchern dass die karosserie aufsitzen würde bzw die felgen zu weit nach außen stehen würden hat er in diesem fall irgendwo recht oder sind das nur seine eigenen bedenken? ?( ?(
    habe die selbe felgengröße wie oben genannt
    nun wurde mir ein komplettes gewindefahrwerk angeboten für 1800 euro....


    :lol Da wollte dir jemand was verkaufen :motz:

  • Würde genau diese kombi auch mit der HA 275/35/20 funktionieren ohne tieferlegubg brauch ich auch nichts eintragen lassen oder ?

  • Warum denn ?
    Nur wegen der et ???
    Original darf man doch auch va 245er ha 275er fahren ohne eintragen zu müssen

  • Federn hatte ich damals auch nur einbauen lassen von HR 35 mm vorne hinten geht reicht aus . Habe dann aus optischen gründen wegen noch etwas tiefer dann ein Gewindefahrwerk von KW einbauen lassen.Kann nur sagen es wahr die richtige Entscheidung.
    Weiss die Unterschiede also und kann nur sagen es sind nochmal Welten zu vorher.