Beiträge von Sercani

    Also laut Breyton musst du längere Schrauben nehmen
    zB bei Verwendung von Garkeinen Spurplatten kannst du die original Radschrauben von m14x1,25 30 nehmen
    Bei 5mm Platte 35er und bei 10er Platte 40er



    Da ich leider nicht weis welche Radschrauben ich bei meinen original m351 habe
    Wollte ich wissen ob genau diese bei den Breyton Race ls ohne distanzscheiben gehen weis ja nicht welche Länge die haben oder ob die genau die Maße have. M14x1,25 30 60grad kegel

    Hey habe für meinen f10 520d endlich neue Schuhe jetzt hätte ich ne Frage bezüglich der Radschrauben
    Ich hab mir die breiten ls in 20 Zoll geholt
    Kann ich meine Radschrauben benutzen die ich vorher dran hatte mit den m351 19 zöller ?
    Ich möchte die Felgen gerne ohne distanzscheiben drauf machen wäre super wenn ihr mir da helfen könntet

    Hey
    Habe vor diese mir zu kaufen
    Wollte fragen ob die ohne irgendwelchen Probleme auf meinen f10 passen


    VA 8,5x19 et42 mit 10er Spurplatten
    245/35/19


    HA 9,5x19 et42 285/30/19


    Bezüglich der Hinterachse hab ich bedenken aber mir wird hier mit Sicherheit weitergeholfen


    Habe evtl noch vor dann mit H&R vorne und hinten 35mm tiefer zu legen

    Genau das hab ich mir auch gedacht mit den Distanzscheiben
    Ich werde die 9x20 et27 nehmen alle 4 und vorne dann die 245er hinten die 275er

    Hey also ich hatte mir vor kurzem die doppelstreben (ohne einen Emblem )Nieren von eBay bestellt für wenig Geld und muss sagen bin mit der quatilät und der Passgenauigkeit zufrieden.
    Und wie auch schon werwähnt wenn die dochmal geklaut werden sollten dann tuts nicht weh

    Hi ich bin interessiert an den mbdesign kv1 Felgen und wollte mal fragen ob diese bei meinen f10 passen


    VA 9x20 et27 dc 245/35/Zr20 95y
    HA 9x20 et27 dc 275/30/Zr20 97y


    Hab nichts konkretes hier im Forum lesen können
    Da ich bedenken bei der et hab wollte ich eure Meinung und Erfahrung gerne hören


    Mit freundlichen Grüßen