Breyton Race LS 20" Welche Spurplatten/Federn

  • Naja so sicher ist es ja nicht immer. Es gibt ja Kegel und Kugelkopf Schrauben... Normal sind bei einem Felgensatz immer die passenden Radschrauben dabei oder ?


    Noch ne kurze Frage - wenn ihr z.B. 5mm Distanzen montiert - wechselt ihr dann auch auf Schrauben die 5mm länger sind oder ?

  • Alufelgen haben immer 60*Kegelkopf.


    Und ja die Platten sollte man immer ausgleichen. Dafür gibt's ja das entsprechende Gutachten. Da steht drin welche Schrauben zu verwenden sind.

  • bei meiner Felgenlieferung waren 1 Satz 5mm und 1 Satz 10mm Spurplatten dabei.Wobei bei den 10mm Platten auch längere Schrauben dabei gewesen sind.Ich nehme an das dann bei 5mm die normalen Schrauben benutzt werden können.

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

    Einmal editiert, zuletzt von eclipse197 ()

  • Sorry die blöde Frage aber was passiert wenn man zu lange Schrauben verwendet ? Z.B. 1cm längere bei 0,5cm Spurplatten ?

  • Also laut Breyton musst du längere Schrauben nehmen
    zB bei Verwendung von Garkeinen Spurplatten kannst du die original Radschrauben von m14x1,25 30 nehmen
    Bei 5mm Platte 35er und bei 10er Platte 40er



    Da ich leider nicht weis welche Radschrauben ich bei meinen original m351 habe
    Wollte ich wissen ob genau diese bei den Breyton Race ls ohne distanzscheiben gehen weis ja nicht welche Länge die haben oder ob die genau die Maße have. M14x1,25 30 60grad kegel