Breyton Race LS 20" Welche Spurplatten/Federn

  • Danke sehr. :) ein wenig mache ich noch mit meinem Dicken. :rolleyes:
    Übrigens,an der VA schließt die Felge genau mit dem Außenblech vom Kotflügel ab,das kommt auf den Fotos gar nicht rüber. :huh:
    Ich bin mal auf die Fotos nach deinem Umbau gespannt.

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

    Einmal editiert, zuletzt von eclipse197 ()

  • Hoffe das es bei mir auch alles wie gewünscht dann passt :)
    Die Felgen schon mal sicher, habe die ja bereits eintragen lassen, nur mit der Tieferlegung bin ich dann mal gespannt :D
    Denke so ende April werde ich das Sommerkleid draufziehen :§§§:

  • Na ..bis April ist es ja eine überschaubare Zeit. :) Das wir am Ende schon super ausschauen.

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

  • Noch ne Frage! Ich habe die gebraucht gekauft, da wären folgende Reifen drauf 235/30 und 265/25...ich weiß, dass das nicht die Richtigen Flankenhöhen sind.


    Kann man die dann eigentlich trotzdem ohne Bedenken fahren?


    Ich habe eben mal nachgerechnet, die Abweichung vom Tacho liegt bei -5%.

    Zuletzt habe ich die Breyton GTS auf mein E61. Jetzt als ich zu F11 wechsel, wollte ich die Felgen mitnehmen und hat Breyton angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich neue Reifen brauche, weil E61 und F11 unterschiedlice Reifenumfang haben. Wenn ich die alte Reifen auf F11 montiere, funtioniert dann die ABS nicht mehr richtig. Damit kriege ich evt. keine TÜV-Abnahme.

  • Hier kannst du deine Daten eingeben und prüfen was möglich ist...


    reifenrechner.at



    PS: Du musst auch die Achslasten prüfen, da der F11 etwas mehr wiegt als dein Vorgänger ;)

  • Hey habe für meinen f10 520d endlich neue Schuhe jetzt hätte ich ne Frage bezüglich der Radschrauben
    Ich hab mir die breiten ls in 20 Zoll geholt
    Kann ich meine Radschrauben benutzen die ich vorher dran hatte mit den m351 19 zöller ?
    Ich möchte die Felgen gerne ohne distanzscheiben drauf machen wäre super wenn ihr mir da helfen könntet

  • Wenn keine Spurplatten verbaut werden können selbstredend die Schrauben weiter verwendet werden ;)