H&R 35/35 und VA 9X20 HA 10,5X20 OXIGIN 18

  • Der Wahnsinn!


    Ich stehe gerade in den Startlöchern für die Sommerschuhe. Sind auch 20" geplant und ich war mir noch nicht sicher ob 30/30 oder tiefer.
    Aber das hat sich jetzt geklärt. - Tiefer. 35/35 mit 20" schaut top aus.


    Gute Fahrt :)


    :lol


    Du meinst jetzt aber nicht wirklich das 5mm einen Riesen Unterschied machen ?

  • Einen Riesen Unterschied sicher ned. Aber vielleicht ist das genau das Zünglein an der Waage. :D
    Wenn die 30er Federn von Eibach nicht so tief kommen (wie in anderen Themen oft zu lesen), aber die 35er auf das "Nennmaß" .... das summiert sich. 8:)


    Matthi: Was fährst Du denn für Reifen auf den 9*20?

  • Ich fahre auf der 9x20 245 35R20 und auf der 10,5x20 285 30R20 :thumbup:

  • gibt es große einbußen beim fahrkomfort mit 35/35?
    stehe nämlich vor dem selben thema ob 35 mm oder 30..


    Fahrwerk ist straffer , aber Einbußen sind das nicht.

  • heute war ich bei einer werkstatt um mich nach den oben genannten federn zu informieren soweit so gut
    ein meister hat sich mein auto angeschaut und als er nachgemessen hatte meinte er zu mir dass er dieses auto nicht tiefer legen kann da sonst zu wenig federweg übrig bleiben würde und es zu problemen kommen könnte wenn das auto beladen ist zwecks bodenwellen oder schlaglöchern dass die karosserie aufsitzen würde bzw die felgen zu weit nach außen stehen würden hat er in diesem fall irgendwo recht oder sind das nur seine eigenen bedenken? ?( ?(
    habe die selbe felgengröße wie oben genannt
    nun wurde mir ein komplettes gewindefahrwerk angeboten für 1800 euro....

  • So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört die wollen dir nur ein Gewindefahrwerk verkaufen

  • Das habe ich mir auch gedacht als er mir von seinen Bedenken erzählt hatte musste gleich an dich denken da wir die gleiche Motorisierung und Felgen haben.. :thumbup: :thumbup:
    hier im Forum gibt es schließlich genug Fahrzeuge die tiefergelegt sind...werde mir wohl ne andere Werkstatt suchen müssen die dazu in der Lage sind