E60 felge auf f10

  • Guten Abend zusammen,


    Ich habe ein folgendes Problem. Ich habe mir heute beim hándler ein f10 zugelegt Baujahr 01.11. und heute Morgen habe ich Originale bmw Felgen gekauft von eBay Kleinanzeigen. Der Verkäufer hatte es selber auf ein f10 drauf. Das Problem ist nur das ich das beim Händler drauf montiert habe und die haben gemerkt das die vorderen Reifen mehr raushängen. Die haben es verglichen und haben gesagt das die Felgen für e60 gedacht sind. Die haben natürlich gesagt sie können damit fahren aber wenn sie angehalten werden kriegen sie Probleme darauf habe ich wieder die Winter Räder montieren lassen. Ich höre verschiedene Sachen das ich die fahren kann wenn ich die Einträgen lasse? Das es nicht geht und und und... Was sagt ihr dazu hat jemand Erfahrung damit?ich bräuchte bitte eure Hilfe


    Paar Daten:
    7835146
    9 1/2jx19eh2
    81/2jx19eh2
    Hinten 275 30 19 et 17


    Vorne245 40 19 et12
    Mit freundlichen Grüßen

  • ET passt überhaupt nicht und die Reifen an der HA erst recht nicht. Die Räder kannst du auf dem F10 definitiv vergessen.

  • Sind die M6 Felgen oder? Passt auf den normalen f1x absolut nicht, da sind et'n v29 bzw h35 schon ziemlich dad Maximum. Hatte der Vorbesitzer Bilder im Montierten Zustand? Vielleicht passen die aufm f1x //M, da der eine andere Spur hat. Wenn das nicht so ist, dann hat dir da jemand Käse erzählt.

  • Ja kannst Du!

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum