Memory Sitz in Verbindung mit Komfortzugang

  • Hallo zusammen ,
    Bin neu hier im Forum und finde o.g. Thema leider nicht.
    Habe seit gestern nen 535xd Bj.2012 und verstehe im Zusammenhang mit Memory Funktion und Komfortzugang die Abspeicherung nicht so recht.
    Was speichere ich denn mit den Memory Tasten in Fahrer und Beifahrertür ?
    Dazu den Komfortzugang - der speichert die letzte Sitzposition ?
    Wenn ich dann die Memory Taste in der Fahrertür drücke ändert sich die letzte Sitzposition in die für den Memoryknopf gespeicherte Position - grr ?
    Habt ihr vielleicht einen Link in dem ich das mal verständlich nachlesen kann ?
    Die Bedienungsanleitung finde ich dazu wenig hilfreich .


    grüsse

  • In der Türe speicherst du die EInstellung deines Sitzes!!


    Dein schlüssel merkt sich deinen Radiosender und das ganze Zeug und ebenfalls die Sitzeinstellung. Sollte deine Frau mit ihrem schlüssel gefahren sein sperrt ab und du kommst hin und öffnest das Fahrzeug dann fährt der sitz in die Position die du gehabt hast als du das letzte mal gefahren bist

  • Man muss dann natürlich jedem Schlüssel ein Profil zuweisen.
    Ich hatte am Anfang beide Schlüssel im gleichen Profil und hab den Sitz immer mit den Tasten an der Tür verstellt.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk