Robert´s 530 d jetzt mit 20"

  • HA habe ich die gleiche Rad-Felgen-Größe und bei mir ist da nichts mehr drin... Vll. 3mm pro Seite oder so..
    VA habe ich allerdings 9,5J mit 245er Reifen und ebenfalls ET35 + 3mm Distanzen pro Seite (von H&R mit ABE für den F11)....
    Denke also, das vorne bei dir noch 10mm pro seite drin sind...
    Glaub der User Special Guest hat die gleiche Größe wie du und vorne ebenfalls 20mm distanzen (10 pro Seite)..

  • Zitat

    Oh ich sehe gerade, dass du eine 8,5J Felge hast wärhend Robert eine 9J hat... Denke aber das 5-10 mm trotzdem drin sind ;)

    Vorne werden die 10 mm pro Seite ohne Probleme passen, hinten wirds bei 285er knapp.Wenn die Distanzen verbaut sind, würde ich mit einen Hinterrad auf eine Auffarrampe drauffahren und dann in eingefederten Zustand den Spalt zwischen der Reifenflanke und Kotfügel Innenkante prüfen.5mm müssen da schon sein. So wird auch später beim TÜV geprüft.


    Sehr schöner Wagen. Eine M oder Facelift Frontschürze wie bei stussy würde ihn bestmmt auch gut stehen ;)

  • An der Front musst noch was machen. Da hat Special recht ;) Je öfter ich deinen Wagen anschaue desto mehr gefallen mir die Räder...Hmm :D


    PS: Bin gespannt was du zu den Ultrac Vorti sagst.

  • Räder schauen Spitze aus ! :thumbup:


    Die Ultrac Vorti sind auch super ... habe ich letzte Saison aufgezogen ... einer der "leisesten" Reifen die ich je gefahren bin !