M5 Umbau fast perfekt... aber nur fast

  • Okay, "M5 Umbau fast perfekt" ist vielleicht etwas übertrieben.... aber was habe ich alles verändert:


    - M5 Heckdiffusor
    - 4 Rohranlage mit Active Sound (Ferdi Cete)
    - Voll LCD Tacho
    - M Einstiegsleisten
    - M5 Nieren
    - M Lenkrad mit Schaltwippen
    - Rückfahrkamera nachgerüstet
    - Fahrdynamikschalter nachgerüstet
    ... kommt nicht ganz hin mit M5 (den es garnicht gibt als F11) aber ich belasse es jetzt dabei da sämtliche Umbaumaßnahmen inzwischen schon einige Tausend Euros verschlungen haben :D



  • Jetzt hört sich das schon besser an . :up::P:up:

  • Da hast du ja ganz schön viel Kohle wegen der Optik in deinen F11 versenkt

  • Ich finds den Umbau geil :up: Aber morgen treffen erstmal die ersten Teile für meinen Umbau ein.Ich sag nur "Carbon Diffuson von Vörsteiner" usw.:D Koste es was es wolle :)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Na dann viel Spass beim Umbau und die Bilder nicht vergessen

  • Ich finds den Umbau geil :up: Aber morgen treffen erstmal die ersten Teile für meinen Umbau ein.Ich sag nur "Carbon Diffuson von Vörsteiner" usw.:D Koste es was es wolle :)


    Da bin ich mal gespannt, bin auch am Ausschau halten was es so an Diffusoren gibt, Vörsteiner schaut bestimmt Bombe aus, hast dir auch über Eintragung Gedanken gemacht oder weniger ? :whistling:

  • Das mit dem Eintragen kriegen wir schon hin ;) Bilder kommen in ein paar Wochen, wenn der "Dicke"fertig ist -versprochen.Heute,hab ich den ganzen Tag mit den Türen gekämpft zwecks Dämmung- hat sich aber gelohnt :)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • hat einer hier im Forum eine Teileliste, um die komplette Front auf M5 umzubauen?


    wäre echt dankbar