Farbcode für Shadowline-Anbauteile

  • Ich möchte den Diffusor meiner M-Heckstoßstange gerne lackieren lassen, da grau auf grauem Lack sich verliert und nicht wirkt. Ich hab sowohl die Aussenspiegelrahmen, als auch die Fensterrahmen und die Niere in schwarz (Shadowline) vom Werk und möchte daher den Diffusor in der gleichen Farbe haben. So wird der Farbton rundum aufgegriffen und es wirkt stimmig. Nun wüsste ich gerne, ob es für die Shadowline Bauteile auch einen Farbcode gibt, damit ich die richtige Farbe wählen kann? Hat da jemand ne Idee?


    Gruß

  • Hallo,


    einen Farbcode gibt es nicht.
    Habe auch alles schwarz Glanz so wie nur nur zusätzlich noch das Dach und die Spiegelkappen und den Diffusor.
    Habe es schwarz 2 Farbcode 668 machen lassen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.


    Könnte morgen mal Bilder posten bei Interesse.


    P.S. Auto ist Alpinweiß


    Gruß


  • Ja zeig mal bitte wie das ausschaut, das interessiert mich :thumbup:

  • So, anbei die Fotos.


    Folgende Teile sind in Schwarz 2 lackiert : Spiegelkappen, Dachantenne, Heckspoiler, Heckdiffusor und die Seitenblinkerrahmen.


    Folgende Teile sind foliert: Dach, Chromleisten Türgriffe, Seitenblinkerglas, Heckleuchten und Schweller.




    Gruß
    Patrick

  • Hallo.


    ich habe auch schon nach der Farbe gesucht, und letztens meine Spiegelfüße neu lackiert.


    Der am besten passende Farbton, den ich gefunden habe ist BMW Schwarz 2. Man sieht keinen Farbunterschied zwischen den neu lackierten Spiegelfüßen und den restlichen originalen schwarz hochglänzenden Plastikteilen am Spiegel.


    Gruß

  • Sieht wirklich schön aus...Was für eine Folie hast du für die Heckleuchten und die Rückstrahler darunter genommen?

    Danke.


    Kann ich dir leider nicht sagen von welcher Marke die war, da ich es beim Folierer im Ausland machen hab lassen.


    Gruß
    Patrick