Ein kleines Update zur neuen Saison :)

  • Ja Felgen sind eingetragen... Muss allerdings nochmal hin da ich jetzt noch an der Vorderachse andere Federn eingebaut hab... !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wäre es möglich mir eine Kopie von deinem fahrzeugschein zukommen zu lassen?
    Würd mir evtl die Eintragung erleichtern. Bei mir werdens njr 20 zoll

  • Stefan hast du schon eintragen lassen? Gabs Probleme?
    Das Spoilerschwert stellt Perl Carbon her. Mein F11 stand für den Prototypenbau zur verfügung. Fa Perl stellt es für Kerscher und Rieger her.
    Vollcarbon mit Gutachten.... Bei Interessen kann ich bei mehr Schwerter fragen ob es einen besseren Preis gibt.....



    viell. hier etwas Offtopic aber es passt grad:


    Ich habe gestern auch dieses Schwert geliefert bekommen in schwarz glanz Oberfläche.
    Die Unterseite sieht mir aber sehr stark nach GFK und nicht CFK aus !? ( Wäre dann kein VOLL- Carbon ) und ich kann an den unlackierten Stellen auch keine 2 Lagen erkennen ( dass zB die Oberseite ein Carbon Gewebe ist )
    ?(

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • bei Perl :D Echt netter Kontakt ! :thumbup:


    Die Unterseite sind nur so "Hackschnitzel in Harz" , die Struktur sieht halt aus wie Sperrholzplatte oder Glasfaser in Resin.
    Sollten dies Carbon Schnitzel sein, wäre alles in Ordnung :D
    Ich war nur der Meinung , dass CarbonFaser immer als Gewebe verlegt und geharzt wird.


    Da die Oberseite schwarz lackiert ist, ist dort leider nichts zu erkennen.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Also wenn ne Sammelbestellung zusammen geht , wäre ich dabei..


    komme aus Deggendorf... :)