BMW F10 530d Imperialblau - 20" BBS - 45/40 Eibach & Co

  • Super Optik


    - FRAGE -


    - gabs in NÖ Probleme bei der Abnahme der 285 auf der HA`?


    - BBS 20Zoll ET ??


    - wo hast Du codieren lassen in Ö // bin auf der Suche nach jemand fähigem der in Standlichtfunktion die Ringhelligkeit anheben kann


    - Naviblenden hast Du selbst gewechselt? + Blende-Taste HSF??

  • Hinten sind es 10.5x20 ET 35 mit 285er ja, keine Chance bei uns zum eintragen, weil sie minimalst überstehen und die Radabdeckung 50 Grad nach hinten auch nicht klappt. Da das eintragen in Verbindung mit den Federn, aber sowieso um einiges mehr kostet als das Bußgeld, bleibt es halt einfach so. Radkasten ziehen oder sonstiges habe ich keine Lust. - Bitte keine Diskussion anfangen deswegen, bin mir der rechtlichen Situation bewusst :P


    Einen Teil der Codierung habe ich in Wien bei einem Bekannten gemacht, hab aber mittlerweile selbe auch schon die Lenkradheizung vom neuen Lenkrad und so codiert :)


    Ja hab ich selbst gewechselt, ging ganz easy.

  • Da mich mittlerweile das M-Logo im Grill stört, habe ich mir auch die Nachbau Nieren bestellt und werde sie testen - sollen ja nach einigen Aussagen von der Passgenauigkeit auch super sein.
    Sieht für mich ohne M Paket einfach etwas fehl am Platz aus und da bald ein Umzug, neue Bremsen usw ansteht, lasse ich das nachrüsten erstmal.


    Ich werde meine original M5 Nieren in den Marktplatz einstellen, sobald ich sie getauscht habe. Sollte jemand vorab Interesse bekunden wollen, einfach eine PN :P

  • Egal , wenigstens bist du von selber drauf gekommen mit dem M Logo.


    Lieber Spät als Nie ! :thumbup:

  • Zitat

    Das ist eine sehr gute endscheidung von dir danielz :applaus:


    Ich hatte es ja eigentlich schon vorher vor, aber da ich mit der Qualität der vorherigen Nachbau Nieren nicht sehr zufrieden war, hab ich mir die originalen bestellt.


    Da mittlerweile aber schon positive Aussagen zu den Nachbauten gekommen sind, teste ich sie jetzt auch :)