Beiträge von danielz

    Die Teilenummern von dem mittleren Gitter vorne sind vertauscht:


    "GitterLufteinlass Mitte M 5er für Fahrzeuge mit Aktive Geschwindigkeitsregelung
    Teilenummer: 51117903894


    Gitter Lufteinlass Mitte M 5er
    Teilenummer: 51117903901"


    richtig ist:


    "GitterLufteinlass Mitte M 5er für Fahrzeuge mit Aktive Geschwindigkeitsregelung
    Teilenummer: 51117903901


    Gitter Lufteinlass Mitte M 5er
    Teilenummer: 51117903894"

    Zitat

    Ich denke, dass du mit dieser Reifenbreite in die meisten Waschanlagen fahren kannst.


    Zur Sicherheit würde ich aber vorher nachfragen.


    ;)


    Ist eh schon das breiteste was geht, zumindest hinten (Spurbreite betrachtet).


    Ist aber wie gesagt auch egal, da ich sowieso nicht in die Waschstraße fahre normal.

    Ich war damit erst einmal in einer Waschstraße, weil ich sonst nur per Hand wasche. In diese fahre ich jedoch bestimmt nicht mehr, da ich


    links und rechts von der Felge vielleicht je 1-2cm Platz hatte. Ich war heilfroh, dass da nichts passiert ist..


    Grundsätzlich kommt es aber ganz auf die Waschanlage an, am besten eher zu einer recht neuen fahren, die sind hoffentlich doch etwas breiter.

    Ich hab auch die aus eBay und keine Probleme.


    Das mit anderen Positionen oder Unterschiede zwischen M Paket, Normal und M5 ist auch Schwachsinn.


    Ich hab kein M Paket und hatte schon 2 Nachbauten, die normalen und die original M5 LCI..alle passten ohne Probleme. Nur die einen Nachbauten zerlegten sich bei der Demontage.


    Meine jetzigen aus EBay von genau dem genannten Hersteller, passen super.

    Sie sind doch sehr empfindlich..würde dir eher raten zum folierer zu gehen und es machen zu lassen (die schaffen das normalerweise auch in verbauten Zustand).

    SA steht für Sonderausstattung..


    Würde mal sagen sofern man den Knopf zum einklappen über dem Fensterhebern hat kann man auch anderes codieren. Oder einfach mal lange auf der Schließen Taste drauf bleiben, dann sollte (sofern vorhanden) er auch die Spiegel anklappen.


    Darüber hinaus lässt es sich auch noch codieren, dass automatisch beim Schließen des Autos einklappen zu lassen.