Cabrio-Nordseeküsten-Tour am Sonntag, 04.09.2011

  • Hallo zusammen,


    vielleicht etwas kurzfristig, aber wie bei jedem Treffen sind kurzfristig wieder einige abgesprungen...und deshalb wieder Plätze frei :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img863.imageshack.us/img863/6116/routenordsee.jpg
    Termin: Sonntag, 04.09.2011
    Start/Ziel: OBI-Baumarkt, Ramskamp 104, Elmshorn (direkt an der A23, Abfahrt Elmshorn)
    Treffen: 9:00 Uhr
    Abfahrt: 9:30 Uhr (PÜNKTLICH!!!!)
    Tourlänge: ca. 280 km
    Ende der Tour ca. 17.00 Uhr


    Die Tour findet im Rahmen des BMW-Voten-Forums statt.
    Geplant ist hauptsächlich "Fahren mit offenem Dach"!!!!! Kleine Zwischenstopps werden die Seehundstation Friedrichskoog, die Krabbenbude am Eidersperrwerk und auf dem Rückweg irgendwo noch ein Käffchen trinken...wie gesagt: Der Weg ist das Ziel ;)


    Da das Wetter am Wochenende ja endlich besser werden soll, könnte es eine wirklich schöne Tour werden :thumbup:
    Wer also ein Cabrio hat, am Sonntag Lust, Zeit und Freude am Cabriofahren...bitte kurze PN an mich oder direkt im Voten-Forum anmelden...


    Die Teilnahme an der Ausfahrt erfolgt durch alle Teilnehmer eigenverantwortlich, auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Wir haben gemeinsame Ziele, die wir anfahren wollen. Dass wir dabei hintereinander herfahren ist unvermeidlich bzw. purer Zufall . Ansonsten gelten natürlich die Regeln für das Verhalten in der Gruppe und der StVO.