Wer in Bayern kann VIN aus einem Kombi löschen?

  • Hallo zusammen.


    Ich bin ganz neu hier, habe mir erst vor kurzem einen schönen F10 zugelegt. Hier gleich mal meine erste Frage, gibt es jemanden im Großraum München oder in Bayern der bei einem Kombi mit erweiterten Umfängen die VIN löschen kann? Ich habe ein gebrauchtes erworben, und möchte dies nachrüsten.


    Ich hätte hier gerne jemanden "vor Ort", wo ich vorbeikommen kann, der die VIN ändert, und ich das Kombi wieder mitnehmen kann. Mit Versand ist es mir doch zu unsicher.


    Gibt es hier jemanden? Gerne auch per PN. Danke! :thumbup:

  • Hi Jacob,


    Willkommen hier im Forum. Sei doch so lieb und stelle dich im entsprechenden Thread kurz vor #mce_temp_url# ist ne Frage der "Nettiquette".....



    LG


    Christoph

    LG


    Chris


    4,4l Hubraum - nicht nicht verbrauch!

  • Hey Jacob, melde dich mal bei mir. Da ich selbst vor einiger Zeit jemanden vor Ort gesucht habe, aber hier in Bayern niemand gefunden habe, habe ich mir einen entsprechenden Programmer zugelegt. Kannst gerne mal vorbeikommen. Ich schreibe gleich deine neue VIN ins Kombi, ist in einer halben Stunde gemacht. Und dann ists Plug and Play :)

  • Äff10, wo bist Du in Bayern, :?:


    ich suche Codierer Richtung Salzburg bzw. Passau, für LED - Nebelscheinwerfer Umbau M-Paket, Codierung