Vorsteiner V-FF 102 auf F11 535i?

  • Hallo zusammen


    Fährt hier jemand die Vorsteiner V-FF 102 auf seinem F11? Wenn ja in welchen Dimensionen (wir haben einen 535i xDrive LCI. Ich habe die Felgen auf einem weissen F10 in Carbon Graphite gesehen, und muss sagen, die könnten mir noch fast besser gefallen wie die BBS CH-R II welche ich ebenfalls in der engeren Wahl hatte.


    Die Frage welche mich aktuell etwas beschäftigt ist, kriege ich diese Felgen in der Schweiz eingetragen..?

  • Frag mal Special Guest der wollte die Glaub drauf machen.

  • Hallo Marcel,
    in Deutschland gibts auf jeden Fall Probleme mit Vörsteiner.Wollte unbedingt die V-FF 103 haben. Wie das im schönen Schweiz aussieht ,kann ich leider nicht sagen.



    Grüsse


    20 Vorsteiner V FF 103 Forged Concave Graphite Wheels Rims Fits BMW 528 535 550 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Hi Special Guest


    Was für Probleme genau?


    Da Sie in der Schweiz nicht wirklich "grosszügiger" sind, wäre es interessant zu wissen, wo in Deutschland die Probleme liegen (ich musste am E36 die Styling 50 eintragen lassen, da mir der Prüfer nicht glaubte, dass es eine originale BMW Felge ist).

  • Hi Marcel,
    es gibt keinen Deutschen Gutachten für die Alufelgen.Man könnte eine Einzelabnahme machen und unter anderen Materialfestigkeit prüfen..Dafür brächte man mehrere Felgensätze!.Das würde aber alle Kosten sprengen.Das Geld waren die Felgen mir nicht wert und ich habe mich für Breyton GTS entschieden.


    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • In dem Fall wird das wohl in der Schweiz auch nix. Ich bräuchte soweit ich weiss mindestens eine ABE oder dergleichen, damit ich die Felgen in der Schweiz eingetragen bekomme :-// Naja, bin mal auf die Offerte gspannt und schaue dann weiter.


    Vielen Dank :)


    Grüsse


    Marcel